Was ist der Aszendent von Steinbock?

Der Aszendent vom Steinbock ist Abhängig von dem Zeitpunkt der Geburt einer Person und muss berechnet werden. Der Aszendent ist das Sternzeichen, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufgeht.