Sind Affen schlau?

Menschenaffen sind sehr intelligente Tiere. Wie schlau sie aber wirklich sind, darüber sind sich selbst die Affen-Forscher nicht einig. Allerdings weiß man seit einiger Zeit, daß sie nicht nur Werkzeuge benutzen sondern sogar anfertigen, das macht außer ihnen sonst nur der Mensch.