Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Moskau?

Sehenswürdigkeiten in Moskau sind z.B. der Rote Platz, die Basilius Kathedrale, der Moskauer Kreml, das Einkaufszentrum GUM, das Bolschoi Theater, das Kosmonautenmuseum, der Sokolniki Park und die wahrscheinlich schönste Metro Station der Welt Komsomolskaya.