Wer ist Baby Schlumpf?

Baby Schlumpf ist eine der Hauptfiguren in der Schlümpfe Zeichentrickserie. Eines Nachts, als der Mond blau schien, brachte ein Storch das Baby ins Dorf. Dort wurde es sofort von allen Schlümpfen aufgenommen.