Wer ist ronald mcdonald?

Ronald McDonald ist eine Werbefigur und das offizielle Maskottchen von McDonald's und wurde 1963 erfunden. Er sieht aus wie ein Clown in gelb-weiß-rotem Kostüm, den McDonald´s - Farben.