Was ist Salzteig?

Salzteig ist eine Modelliermasse zum Basteln und besteht aus Mehl, Wasser, Salz und Öl. Er hat einen sehr hohen Salzgehalt was ihn haltbar jedoch nicht zum Verzehr geeignet macht.