Was sind Polnosche Kroketten?

Es ist ein Pfannkuchenteig . Dazu das Mehl mit Milch, Salz und Eiern verquirlen. Anmerkung: Die Kroketten werden in Polen traditionell zu Barschtsch (Rote-Beete-Suppe) gegessen. Es sind noch Abwandlungen der Füllung möglich, z. B. Sauerkraut mit Pilzen