Wie schmilzt man Oreo?

Oreo ist ein Keks, gefüllt mit einer Creme. Den kann so nicht schmelzen.

---

Die Kekse sind gebacken und können nicht geschmolzen werden, ggf. Kann man die Kekse zerbröseln und mit der Füllung vermischen und gemeinsam schmelzen.