Wer ist Baby Groot?

Groot ist eine fiktive Figur, die in amerikanischen Comics erscheint, die von Marvel Comics veröffentlicht werden . Der ursprüngliche Groot, eine außerirdische , empfindungsfähige baumähnliche Kreatur, erschien zuerst als Eindringling , der Menschen zum Experimentieren einfangen wollte