Wie sieht eine Möwe aus?

Es gibt verschiedene Möwenarten. Die größte ist die Mantelmöwe, ähnlich die Silbermöwe. Sonst die Lachmöwe, Sturmmöwe und Heringsmöwe. Die Möwen sind schlank, meist im weißen Gefieder, mit grauen oder dunkeln Partien am Rücken und den Flügeln, und mit roten oder gelben Schnäbeln und Ständern.