Wie viel Geld hat Naruto eingebracht?

Masashi Kishimoto soll derzeit über ein Vermögen von etwa 20 Millionen US-Dollar verfügen. Diese stolze Summe hat er unter anderem durch die Verkäufe seiner (Naruto-)Manga-Bände und Lizenzvergaben für Merchandise und Anime-Umsetzungen erwirtschaftet.

---

Naruto hat 20 Millionen US-Dollar eingebracht.