Kann man Wirsing roh essen?

Wirsing enthält viele Vitamine und wenig Kalorien. Essen können Sie ihn gekocht oder auch roh im Salat.

---

Wie die meisten Kohlarten kann man Wirsing bedenkenlos roh essen, sei es in Salaten oder im Smoothie. So enthält der Wirsing sogar noch mehr Vitamine und Nährstoffe.