Gibt es Skynet?

Skynet kann sich auf die fiktive künstliche Intelligenz aus dem Terminator Filmuniversum beziehen, die von der Firma Cyberdyne Systems entwickelt wurde. Es gibt allerdings auch einen realen Express Lieferdienst mit dem Namen "Sky Net Worldwide Express"