Welche Blumen wachsen im Frühling?

Frühlingsblumen sind zum Beispiel: Schneeglöckchen, Krokuse, Tulpen, Ranunkeln, Primeln, Stiefmütterchen, Alpenveilchen oder Hyazinthen.