Was ist der längste Nonstop Flug?

Den längsten Nonstop Flug hat Singapore Airlines: Auf der Strecke zwischen Singapur und New York legt der Airbus A350 eine Distanz von rund 15.700 Kilometern zurück. Die Dauer des Flugs mit dem Airbus A350 beläuft sich auf ganze 18 Stunden und 45 Minuten.