Was ist ein Ersatz für Zimt Beim backen?

Es gibt einige Zimtersatzstoffe wie Piment, Kardamom, Muskat, Muskatblüte, gemahlene Nelken, Ingwer, Anis, Vanilleextrakt oder Vanilleschoten.