Wie lange brauchen Chickenwings in der Fritteuse?

Frische Hähnchenflügel in der Fritteuse bei 170-190° ca. 8 Minuten frittieren. Bei Tiefkühlware beträgt die Dauer ca. 11-12 Minuten.