Was ist Shishatabak?

Shishatabak bzw. Wasserpfeifentabak ist ein feuchter Tabak, der aus einer Mischung von Rohtabak, Molasse und Aromen besteht. Er ist deutlich feuchter als Pfeifen- oder Zigarrentabak. Aromatisierter Tabak wird in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen geraucht.