Wie groß ist die Aidanova?

Die Aida Nova besitzt eine länge von 337 Metern und kostete 950 Millionen US Dollar in der Herstellung.

---

AIDAnova ist das erste Schiff der neuen Helios-Klasse und ist im Dezember 2018 in See gestochen. Das 337 Meter lange Schiff wurde von der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Auf 20 Decks befinden sich unter anderem 2.500 Passagierkabinen in 20 Kategorien – von der Einzelkabine bis zur Penthouse Suite.