Was bedeutet Jessie?

Jessie ist ein Unisexname und ist abgeleitet von Jiska, der hebräische Wurzeln hat (hebr. skh = sehen). Der Name bedeutet so viel wie Schau, Vorschau oder Gott schaut dich an bzw. Gott wacht über dich.