Wie heißt der Vater von Greg?

Der Vater von Greg heißt Frank Heffley. Er ist der Mann von Susan Heffley und der Vater von Rodrick, Gregory und Manni. Er ist eine fiktive Figur aus der Buch und Film Reihe Gregs Tagebuch.