Was ist ein New York Hot Dog?

In einem Topf Zwiebelringe, Ketchup, Essig und die Gewürze mindestens 15 Minuten zugedeckt simmern lassen, bis die Zwiebeln ganz weich sind. Das Zwiebel-Ketchup-Topping wird gekocht, weil es sich so besser hält, wenn es von den Hot Dog Carts in den Straßen New Yorks verkauft wird.