Was sind die Zutaten von Kartoffelpüree?

Hierfür nimmt man als Basis weich- oder mehlig-kochende Kartoffeln, Salz, Milch, besser Sahne, Butter etwas Muskatnuss, frisch gerieben. Mit allerlei Gewürzen oder Aromaten kann man das Püree verfeinern, so mit Steinpilzen, Petersilie, Trüffel oder Trüffelöl usw.

---

Kartoffeln, je nach Geschmack Milch oder Sahne, Salz und ggf Muskatnuss.