Was bedeutet Unloyal?

Unloyal, bzw. illoyal zu sein bedeutet, ein Vertrauensverhältnis zwischen Menschen zu missbrauchen, oder nicht zueinander zu stehen. Unloyal zu sein kann besonders auch in Arbeitsverhältnissen zu Problemen führen und ein Kündigungsgrund sein.