Wer hat Taschenwärmer erfunden?

Japaner: Geschichte, Die Taschenwärmer wurden 1924 erfunden. Anlass war der koreanische Krieg. Dabei nutzen die Japaner die damaligen Fortschritte und entwickelten das Prinzip des Taschenwärmers. Es wurden Metallkanister, gefüllt mit dem wärmenden Stoff, zu den Soldaten transportiert ...