Was für ein Vogel ist eine Wachtel?

Eine Wachtel ist ein kleiner Vogel aus der Familie der Fasanenartigen, der in verschiedenen Teilen der Welt vorkommt.

---

Die Wachtel ist der kleinste in Europa lebende Hühnervogel.