Wie viel zähne haben kleinkinder?

Ein vollständiges Milchzahngebiss besteht aus 20 Zähnen, 10 pro Kiefer.

---

Die ersten Zähne von Kindern sind die Milchzähne. Ein komplettes Milchzahngebiss besteht aus 20 Zähnen, davon sind je 10 im Ober- und im Unterkiefer. Unterteilt sind diese pro Kiefer in 4 Milchschneidezähne, 2 Milcheckzähne und 4 Milchbackenzähne