Was bedeutet geringe Chance?

Geringe Chancen bedeutet so viel wie das etwas eher unwahrscheinlich ist. Z.B. ist ein Gewinn im Lotto eher unwahrscheinlich da es zu viele Möglichkeiten gibt.