Was ist die Definition von Ausgaben?

Eine Ausgabe stellt eine Zahlung dar, die entweder bar oder mit Krediten für den Kauf von Waren oder Dienstleistungen verbunden ist. Eine Ausgabe wird zu einem Zeitpunkt erfasst, der über einen bestimmten Zeitraum zugeteilt oder zugeflossen ist.