Was für ein Hund ist Hooch von Turner Hooch?

Hooch ist eine Bordeauxdogge, auch bekannt als französischer Mastiff, sowohl in der Film- als auch in der TV-Version von Turner & Hooch. Bordeaux-Hunde sind dafür bekannt, stark und muskulös zu sein und schwere Gegenstände zu bewegen.