Was ist ein Whirpool?

Ein Whirlpool, auch Jacuzzi oder Hottub, ist ein Wasserbecken, in dem durch Düsen Luft eingeblasen beziehungsweise kraftvolle Wasserstrahlen erzeugt werden.