Wie heißt Almdudler Artikel?

Almdudler ist eine Kräuterlimonade, die aus Österreich kommt. Am besten eiskalt genießen. Es gibt auch Merchandise Artikel von Almdudler, zum Beispiel Strandlaken, Sonnenschirme, und so weiter.