Wie macht man Pudding mit Puddingpulver?

Puddingpulver wird mit 6 Esslöffeln von einem halben Liter Milch und 2 Esslöffel Zucker angerührt und in die restliche kochende Milch, die vom Herd genommen wurde eingerührt. Danach nochmal kurz aufkochen lassen und in eine Schale aufgefüllt auskühlen lassen