Was isst man zu Spätzle?

Der Klassiker zu Spätzle ist der Schwabentopf. Das ist gebratenes Schweinefilet mit einer Champignonrahmsauce. Man kann Spätzle auch mit Emmentaler Käse und Röstzwiebeln zu Käsespätzle überbacken oder einfach Spätzle mit Champignonrahmsauce servieren.