Wie heißt Pele mit ganzen Namen?

Pele heißt mit bürgerlichen Namen: Edson Arantes do Nascimento

---

Der vollständige Name des ehemaligen brasilianischen Fußballstars Pelé vom FC Santos, (später New York Cosmos) und ehemaliger Sportminister lautet: Edson Arantes do Nascimento.