In welchem Bundesland leben viele luchse?

Die meisten Luchse leben momentan in Bayern: Stand 2018, 2019 rund 60 Stück plus 26 Jungtiere. Danach folgt Rheinland Pfalz mit Stand 2020 ca. 18 Tieren.