Was ist das spiel fortnite?

ein First Person Shooter in dem mehrere Mannschaften gegeneinander antreten

---

Fortnite ist ein 3rd Person Shooter mit Bauelementen. Durch die kindliche Grafik und der niedrigen Altersfreigabe ist es bei jüngeren Spielern sehr beliebt. Ursprünglich war der Battleroyal-Modus nur ein Zusatz, doch durch den riesen Erfolg, geriet der Storymodus in Vergessenheit.