Was ist ein Pastrami Sandwich?

Pastrami ist ein äußerst zartes, mit verschiedenen Pfeffern, Koriandersaat gewürztes und gepökeltes Rindfleisch, das gerne auf dem Sandwich gegessen wird. Krautsalat, Gurken und einer Scheibe Käse vollenden das Sandwich.