Wie heißen die TKKG?

TKKG steht für die Protagonisten Tim, Karl, Klößchen und Gaby.

---

TKKG ist ein Akronym für die Protagonisten Tim (früher Tarzan genannt), Karl, Klößchen (eigentlich Willi) und Gaby. Der Hund Oskar kommt in der Bezeichnung nicht vor.