Gibt es die Paw Patrol in echt?

Bei Paw Patrol handelt es sich um eine fiktive Kinderserie. Trotzdem gibt es aber auch heldenhafte Hunde im echten Leben. Sowohl bei der Feuerwehr, der Polizei als auch in Rettungseinheiten sowie bei zahlreichen Armeen verrichten Hunde ihren dienst und helfen damit vielen Menschen!