Wie sieht ein Eiffelturm aus?

Der Eiffelturm ist ein 330 Meter hoher Eisenfachwerkturm in Paris. Der nach dem Erbauer Gustave Eiffel benannte und zum Errichtungszeitpunkt noch 312 Meter hohe Turm war von seiner Erbauung bis zur Fertigstellung des Chrysler Building 1930 in New York das höchste Bauwerk der Welt.