Wer ist Ghost Spyder?

Ghost-Spider, ehemals Spider-Woman, ist eine Superheldin, die in amerikanischen Comics erscheint, die von Marvel Comics veröffentlicht werden. Sie wurde von Jason Latour und Robbi Rodriguez kreiert.