Was hilft gegen Knoblauch Mundgeruch?

Kaue Petersilie, Salbei oder Minze. Die ätherischen Öle in den Kräutern vertreiben Knoblauch-Mundgeruch. Kaue nach dem Essen Kardamom. Auch mit Kaffeebohnen wirst du den Knoblauchgeruch im Mund los. Trinke ein Glas Milch und behalte die Flüssigkeit ein Weilchen im Mund.