Was ist eine Rinderferse?

Färsen (auch Kalbe, Starke oder Queene genannt) gehören zu der Familie der Rinder. Es sind ausgewachsene und geschlechtsreife weibliche Tiere, die etwa zwei bis drei Jahre alt sind und noch nicht gekalbt haben.