Wo leben Maikäfer?

Maikäfer kommen in Europa vor. In Deutschland gibt es 3 Arten welche nach 3-4 Jahren sich nach dem Stadium des Egerlings in die Lüfte erheben. Es gibt Feld und Waldmaikäfer was auch Ihr Hauptlebensraum ist.