Was ist ein Optigrill?

Es handelt sich um einen Kontaktgrill mit 2000 Watt Leistung. Der OptiGrill misst die Dicke des Grillguts und passt die Gartemperatur entsprechend an. Ein Lichtindikator zeigt den aktuellen Garzustand des Fleisches an.