Wie lange ist eine Halbzeit im Fußball?

Eine reguläre Halbzeit beträgt 45 Minuten, zuzüglich einer eventuellen Nachspielzeit. Gibt es eine Verlängerung von zweimal 15 Minuten, so beträgt die Pause zwischen diesen beiden Hälften maximal 1 Minute.

---

45 Minuten