Ist bayern eine stadt?

Nein Bayern ist ein Bundesland

---

Nein, Bayern ist keine Stadt. Der Freistaat Bayern ist mit mehr als 70.500 Quadratkilometern das flächengrößte der 16 Länder in Deutschland und liegt in dessen Südosten