Wie viele Schnurrbarthaare haben Katzen?

Durchschnittlich 24 befinden sich rund um die Katzennase. Sie sind in vier Reihen angeordnet, und die oberen beiden Reihen können sogar unabhängig von den anderen bewegt werden.