Wie sieht ein Tiktok Zeichen aus?

Das Muster sieht aufgrund der Kombination von drei Farben ungewöhnlich aus: Schwarz, Lila und Blau. Nach der Idee der Designer ähnelt Schwarz einem Saal während eines Rockkonzerts, wenn es dunkel ist und nur Licht auf die Bühne fällt. In diesem Fall erscheint das Emblem stereoskopisch.